Geschichte

Firmengeschichte:

2014 Umzug in neue Büroräumlichkeiten an die Neuhofstrasse 11 in 8630 Rüti.

2011 wurde die Namensänderung in brutsche consulting gmbh vorgenommen. Die Dienstleistungen nebst Treuhand, haben sich auch in der Beratung, Bildung und Coaching stetig erweitert. Zusätzlich konnte der Bereich Informatik, mit Renato Brutsche, spezialisiert in ABACUS Business Software, ergänzt werden. Das Treuhandwesen ist heute ein Teilgebiet der Unternehmung

2010 erfolgte der Umzug in den Technologiepark Rüti. Dies ist ein sehr idealer Standort, integriert in einem grossen Bürokomplex mit vielen verschiedenen Unternehmungen. Da Marianne Brutsche sich immer mehr in der Bildung, vor allem bei der Fachschule e-Profi engagiert, erwies es sich als weiteren Vorteil in deren Nähe zu sein.

2009 Nach 10 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in Hittnau, erfolgte die Regionalisierung der Betreibungskreise. Damit verbunden war die Frage des Standortes auf dem Tisch und Marianne Brutsche entschied sich, die Firma nach Wetzikon zu verlegen. Wetzikon war nur ein kurzes Gastspiel. Einerseits war in den neuen Lokalitäten die Zugangsleitungen für die Telefonie und EDV sehr instabil, die Liegenschaft feucht und auf die Verwaltung der Liegenschaft keinen Verlass. Nach erneutem Umsehen eines Standortes, wurde man in 8630 Rüti fündig.

2005 Die bisherigen Büroräumlichkeiten platzten aus allen Nähten. Dies war der Anlass, das Domizil an die Stationsstrasse 3, 8335 Hittnau zu verlegen. Bei dieser Gelegenheit gründete Marianne Brutsche die Brutsche Treuhand GmbH. Die EDV-Infrastruktur wurde den neusten Gegebenheiten angepasst sowie die Homepage aufgeschaltet.

1999 wurde die Firma Brutsche Treuhand in Hittnau durch Marianne Brutsche gegründet. Sie arbeitete bis dato in einer Treuhandfirma als Teilzeitangestellte. Zusätzlich wurde sie im Jahr 2000 als Gemeindeammann- und Betreibungsbeamtin von Hittnau gewählt. Das Betreibungsamt konnte zusammen mit der Treuhandfirma geführt werden. Mit der Unterstützung von Teilzeitangestellten wurde die notwendige Flexibilität gewonnen und die Treuhandfirma konnte stetig weiter wachsen.

CMS: Rent-a-Site.ch